Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 14.
Entrümpelungen Heidenau aus Heidenau
Dienstag, 21.04.15 22:38
Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,
Erfolg und allseits gute Nerven!
Viele Grüße von Entrümpelungen Heidenau!

Paul Grämer aus Neudorf
Dienstag, 13.05.14 12:14
Super Seite
Weiter so












Crottendorfer Jungs

Thomas Brettinger aus Hainburg
Freitag, 10.05.13 09:55
Hallo Crottendorf,

gute Homepage.
Viele Grüße aus Hainburg in Hessen.

Thomas Brettinger aus Hainburg
Dienstag, 02.04.13 14:41
Hallo Crottendorf,
tolle Homepage!
Weiter so.

Adrienne Schmeling
Montag, 08.10.12 19:59
Eine sehr schöne Homepage Frau Wagler! Viele Grüße aus Halle an der Saale!

Marco Metzler aus Oederan
Dienstag, 10.01.12 17:56
Liebe Crottendorfer,

als ich in den vergangenen Tagen für meine Heimatstadt Oederan im sozialen Netzwerk Facebook unterwegs war, fiel mir auf, wie rührig Crottendorf dort ist. Ein Kompliment an diejenigen, die dafür sorgen, dass die vergleichsweise kleine Gemeinde auf Facebook derart positioniert ist!

Viele Grüße
Marco Metzler
Oederan

Gitta Fritzsch aus Crottendorf
Freitag, 05.08.11 19:48
Der Internet Auftritt ist wirklich klasse. Viele Gäste berichten darüber und sagen immer, dass sich in Crottendorf viel regt. Ich möchte mich auch bei den Ortschronisten bedanken, für die Unterstützung "Älterster Familienbetrieb". Die Ortschronisten sind wichtig, die Vergangenheit darf nicht vergessen werden.

Ralph Gehler
Sonntag, 01.05.11 18:17
"Glück auf" aus Aue ! Lange Rede - kurzer Sinn : Schie gemacht habt dr`s ! Dos macht wos har ! Dos ko net gelei jeder ! Do kenne sich manch annere e scheib oschneid`n !

Heike Schmidt aus Versmold
Samstag, 30.04.11 11:46
Immer wieder gerne schaue ich auf eurer Homepage vorbei und freue mich auf neue Informationen und Fotos. Da meine Mutter aus Crottendorf stammt, habe ich als kleines Kind den ein oder anderen schönen Aufenthalt in Crottendorf verbracht!!!

Ute Schulz
Donnerstag, 28.04.11 19:43
Ich begrüße das neue "Aushängeschild" sehr und freue mich, dass mein Argument letztendlich Befürwortung gefunden hat.
Ich hoffe und wünsche viel Erfolg und verbleibe bis demnächst mit den besten Grüßen!

Eure Ute